dm-drogerie markt zeigt Herz und wir sind mit dabei! 
Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (14. bis 22. September) in Deutschland zwei Spendenpartner vor und auch wir, die Villa Samtpfötchen gemeinnützige Gesellschaft sind mit dabei.

Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns in Meßkirch-Langenhart im Talweg 15 und Kunden können über unser Projekt abstimmen! Wir hoffen darauf, dass viele Menschen auch ein Herz für Tiere zeigen!
Es wäre für uns eine große Wertschätzung, zumal wir in diesem Jahr seit 35 Jahren bestehen. 

Damit die Villa Samtpfötchen gemeinnützige Gesellschaft erhalten werden kann braucht es Ihre Unterstützung. Alleine schaffen wir diese riesige Herausforderung nicht mehr!

Bankverbindung: Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch

Spendenkonto: 58 33 36 - BLZ 690 516 20

IBAN: DE4769 0516 2000 00583336   

BIC: SOLADES1PFD

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Samtpfötchen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.
Jean-Louis Hue